Dr. Jacobs Logo
Wofür wir stehen

Ethik: Wertschätzung, Respekt und Transparenz sind für uns die tragenden Säulen im Umgang mit Menschen. Dies gilt sowohl für unsere Auftraggeber als auch für die Kandidaten.

Vertrauen: Die Basis unserer Tätigkeit bildet gegenseitiges Vertrauen. Deshalb ist absolute Diskretion oberstes Prinzip unseres Handelns.

Wertschöpfung: Wir haben den Anspruch, mit unseren Beratungsprojekten einen nachhaltigen Beitrag zur Wertschöpfung unserer Auftraggeber zu leisten. Dazu gehört es, auf allen Beratungsfeldern, die wir anbieten, die Anforderungen unserer Klienten präzise zu erfassen und entsprechende Lösungen anzubieten.

Kontinuität: Wir halten Kontinuität für einen unternehmerischen Wert. Unsere langjährigen Klientenbeziehungen bestätigen uns in dieser Auffassung.

Autonomie: Wir legen Wert auf die Unabhängigkeit unseres Personalberatungsunternehmens. Und sind stolz darauf, eine „Boutique“ zu sein. Denn wir stehen zu unserer Verantwortung und der Autonomie in unserem Handeln.

SitemapRechtshinweisImpressum